Wir zeigen, dass Ihr Management hohen
Ansprüchen gerecht wird

evaluata.ch arbeitet unabhängig, sachlich und auf Augenhöhe mit Ihren Kunden

evaluata.ch ist für die ISO Normen 9001, ISO 14001 und 45001 von der der privatrechtlich organisierten und drittgrössten Akkreditierungsstelle weltweit, der ASCB, akkreditiert.

 

evaluata.ch Zertifikate sind international gültig und weltweit anerkannt. Mit der Akkreditierung wird uns bestätigt, dass wir unter anderem kompetent, fachkundig, zuverlässig und effizient sind und über ein spezialisiertes Wissen verfügen. evaluata.ch hat sich auf die Zertifizierung von ISO Managementsystemnormen spezialisiert. Durch die fokussierte fachliche Kompetenz und einer schlanken Organisation ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen zu fairen Konditionen anzubieten. evaluata.ch betreut Deutschschweizer KMU aus allen Branchen. Wir sind aber auch international als Zertifizierungsstelle tätig. evaluata.ch verpflichtet sich in ihrer Qualitätspolitik zur Einhaltung der absoluten Unabhängigkeit und der Unparteilichkeit.

Mit dem Erhalt unserer Zertifikate garantieren wir die Einhaltung der entsprechenden ISO Normen.

 

Unsere Auditoren

Unsere Auditoren sind ausgewiesene Fachleute und besitzen langjährige Erfahrung in der Erst- und Re-Zertifizierung der entsprechenden Branche. Die Prüfung Ihres Systems auf Konformität gegenüber der Norm geschieht fachlich korrekt und in einer angenehmen Atmosphäre. Denn nebst der fachlichen Kompetenz legen wir bei der Auswahl unserer Auditoren auch sehr großen Wert auf die weichen Faktoren. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass unsere Auditoren auch in diesem Bereich auf höchstem Niveau agieren. Unsere Auditoren sind selbständige Experten, welche für uns im Auftragsverhältnis Audits wahrnehmen. Dabei haben sie unsere Vorgaben zu befolgen, welche in regelmäßigen Abständen von der Akkreditierungsstelle geprüft und freigegeben werden.

 

 

Unsere evaluata.ch Auditoren...

sind fachlich kompetent und bilden sich ständig weiter

sind unparteiisch und diskret

sind aufgeschlossen und bereit, alternative Ideen oder Standpunkte zu erwägen

sind diplomatisch

haben eine schnelle Auffassungsgabe

sind vielseitig

sind organisiert

werden in regelmäßigen Abständen zu Aktualitäten intern geschult